Der Energiewendekongress 2025 fand am 28./29. Oktober im Dorint Herrenkrug Parkhotel Magdeburg statt. An diesem zweiten Termin dieser Reihe nahmen rund 50 Teilnehmerinnen und Teilnehmer und 13 Aussteller teil.

Einige interessante Impressionen erhalten Sie auf der Seite energiewende2025.de/impressionen

Sie konnten beim 2. Energiewendekongress nicht dabei sein? Die Unterlagen zu allen 12 Vorträgen können Sie bei energie.schule als PDF-Download bestellen. Als Premium Mitglied erhalten Sie zudem auch Zugang zu weiteren Unterlagen vergangener Jahreskonferenzen und zu allen Kurzseminaren der letzten 2 Jahre.