Energiewende 2025

Restaurant des Dorint Herrenkrug Parkhotel Magdeburg

Der Energiewendekongress 2025 fand am 28./29. Oktober im Dorint Herrenkrug Parkhotel Magdeburg statt. An diesem zweiten Termin dieser Reihe nahmen rund 50 Teilnehmerinnen und Teilnehmer und 13 Aussteller teil. Einige interessante Impressionen erhalten Sie auf der Seite energiewende2025.de/impressionen Sie konnten beim 2. Energiewendekongress nicht dabei sein? Die Unterlagen zu allen 12 Vorträgen können Sie bei […]